Community

Bewusstloser Fahrgast sorgte für Notstopp der U6

Heute Redaktion
Teilen

Schockmoment für die Fahrgäste der U-Bahnlinie U6 am Dienstag: Kurz vor 17.30 Uhr brach ein Fahrgast uin einem Waggon zusammen, andere Passagiere meldeten dies den Wiener Linien. Der Zug wurde in der Station Josefstädter Straße angehalten und geräumt.

Schockmoment für die Fahrgäste der U-Bahnlinie U6 am Dienstag: Kurz vor 17.30 Uhr brach ein Fahrgast in einem Waggon zusammen, andere Passagiere meldeten dies den Wiener Linien. Der Zug wurde in der Station Josefstädter Straße angehalten und geräumt.

Viele Fahrgäste befürchteten das Schlimmste, als der junge Mann regungslos im Waggon liegenblieb. Die rasch eintreffenden Rettungskräfte konnten den Mann jedoch stabilisieren.

Nach einigen Minuten konnten die Sanitäter den Patienten aus dem Zug begleiten. Unklar ist, ob der Mann gesundheitliche Probleme hatte oder es eine andere Ursache für den Kollaps gab.

;