Life

Beyoncé's Geheimnis ihres Super Bowl Auftritts

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

120 Tänzerinnen, sowie Beyoncé Knowles und ihre Mistreiterinnen Kelly Rowland und Michelle Williams durfte Modedesigner Rubin Singer einkleiden. Über Nacht katapultierte sich Singer damit ins Mode-Rampenlicht.

120 Tänzerinnen, sowie Beyoncé Knowles und ihre Mistreiterinnen Kelly Rowland und Michelle Williams durfte Modedesigner Rubin Singer einkleiden. Über Nacht katapultierte sich der Designer damit ins Rampenlicht.

Milliarden Augen waren auf Beyoncé gerichtet, als sie beim Super Bowl während dem Höhepunkt der American Football Saison eine fulminante Show hinlegte und den Superdome von New Orleans in einen tobenden Hexenkessel verwandelte. Anscheinend sang sie)

Der Auftritt war wohl auch etwas zu heiß für das Stromnetz, dennDer Mann, der die Mädels on stage einkleidete, war bis dahin eher unbekannt, hatte aber bereits Beyoncé gearbeitet: Rubin Singer. "Jeder hat gedacht sie würde einen großen Designer wählen!", meint Singer und verweist auf die Madonna-Show im Vorjahr. Die wählte Luxus-Marke Givenchy. "Beyoncé macht eben ihre eigenen Regeln", meint er in einem Interview mit der "New York Times" und fügt hinzu: "Ich hoffe, das wird mein Geschäft beflügeln."