Life

Beyoncé: So schön ist sie unretouchiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Zwischen dem ganzen Glanz und Glamour vergisst man manchmal, dass die Stars auch nur Menschen sind. Sogar die größten Divas wie Beyoncé (33) gehen aufs Klo, bekommen Pickel und haben einen Bad Hair Day. Zwar ungewollt aber gut, dass uns die unretouchierten Fotos von Queen-B auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Zwischen dem ganzen Glanz und Glamour vergisst man manchmal, dass die Stars auch nur Menschen sind. Sogar die größten Divas wie (33) gehen aufs Klo, bekommen Pickel und haben einen Bad Hair Day. Zwar ungewollt, aber gut, dass uns die unretouchierten Fotos von Queen-B auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Welche Frau würde nicht gerne so perfekt aussehen wie Beyoncé. Die Power Frau ist stets gestyled und sieht immer umwerfend aus. Doch alle Frauen, die sich Queen-B, als Stylevorbild genommen haben, können nun erleichtert aufatmen.

 

There are going to be some very unhappy
— SUPR (@SU_PR_)

Am Mittwoch wurden Bilder der Sängerin geleaked, auf denen sie für L´Oreal Paris vor der Kamera stand. Das Besondere daran: Sie sind unbearbeitet. Man erkennt, dass auch die Frau von Jay-Z nicht immun ist gegen Hautunreinheiten, grelles Licht und zu viel Make-Up.

 

Untouched photos of
— Student Village (@SVillage)

Während viele seit der Veröffentlichung gehässig aufschreien und sich darüber freuen, die Perfektionistin "bloßgestellt" zu sehen, finden wir es sehr wichtig, dass jeder erkennen kann, wie normal die Promis sein können. Beyoncé ist auch auf diesen Fotos wunderschön und anscheinend überhaupt mit tollen Genen gesegnet.

 

Flawless? Here are the Beyonce photos that broke the internet yesterday
— Y! Online (@YNaija)
 


The reaction to the leaked Beyoncé photos has been shocking, to say the least ?
— Cosmopolitan UK (@CosmopolitanUK)