Life

Beyoncé überrascht Fans mit Weihnachtspullis & Gesch...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: beyonce.com

Aus "Slay" wird "Sleigh" und schon geht es los! Queen B hat ihre eigene Kollektion an Merchandise Artikeln noch rechtzeitig vor Weihnachten auf den Markt gebracht.

War in diesem Frühjahr die Sportkollektion "IVY Park" bei den Online-Riesen Zalando und Topshop erhältlich, ist es jetzt das Album des Jahres, "Lemonade", das im Zentrum steht. Für ihre Fans hat Beyoncé eine eigene Weihnachtskollektion herausgebracht. 

Die bekanntesten Zeilen aus "Lemonade" wurden von Beyoncé jetzt auf die Weihnachtszeit umgedichtet. Aus dem Hit "Formation" wurde die Textzeile "I slay all day" ("Ich bring's jeden Tag") zu "I sleigh all day" ("Ich fahre den ganzen Tag Schlitten"). 

Dazu gibt es jede Menge Zitronen auf Jutesackerln, sogar ein iPhone Cover mit einem tanzenden Beyoncé-Emoji im gelben Kleid, in Anlehnung an das Video zu "Hold Up". Weihnachtliches Geschenkpapier mit dem mittlerweile typischen Beyoncé-Hut und einem Weihnachtssockerl mit Zitronen runden das Merchandise-Eldorado für echte Fans ab.

Die Kollektion kann auf der offizielle Website vorbestellt werden.