People

Beziehungsstress? Pietro löscht Foto mit Laura Maria

Pietro Lombardi teilte ein neues Foto von sich und seiner Freundin. Nach nur einer Stunde löschte er es wieder. Aber warum? 

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardis Lösch-Aktion wirft Fragen auf.
Pietro Lombardis Lösch-Aktion wirft Fragen auf.
imago images

Am 19. September war es endlich soweit: Pietro Lombardi machte seine Beziehung zu seiner neuen Freundin Laura Maria offiziell. Seitdem posten die beiden regelmäßig Pärchenfotos von sich und erzählen in Interviews, wie sehr sie sich lieben. Eine Wohnung kam für die beiden noch nicht in Frage, dafür aber ein gemeinsamer Hund, den sie sich vor Kurzem ins Haus geholt haben. 

Streit mit Laura Maria

Auf Instagram begeistert Pietro nun wieder mit einem neuen Pärchenfoto, seltsamerweise löschte er das Foto aber bereits nach einer Stunde. Die Fans hegen einen schlimmen Verdacht: Hat der Sänger etwa Streit mit seiner Neuen? Oder sind die beiden sogar getrennt?

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Das sagt Pietro dazu

    Pietro wendet sie sich nur wenig später bei seinen Fans und gab Entwarnung: "Nicht wundern, dass ich das Bild nach einer Stunde rausgenommen habe. Meine Kappe macht einen zu krassen Schatten im Gesicht. Das ist mir erst nicht aufgefallen, danke an die aufmerksamen Supporter hier."