Biel reißt in TV-Show Timberlakes Ehering vom Finger

Die Schauspielerin stürmte von der Bühne.
Die Schauspielerin stürmte von der Bühne.Screenshot
Am Donnerstag waren Justin Timberlake und Jessica Biel zu Gast bei Jimmy Fallon. Der ließ sich ein Spiel einfallen, um ihre Freundschaft zu testen.

Beste Freunde kennen ihre intimsten Geheimnisse. Und bei ganz starken Beziehungen funktioniert die Kommunikation auch ohne Wörter. Wer dann auch noch wortlos Geheimnisse austauschen kann, darf sich tatsächlich die "Best-Friends-Krone" aufsetzen.

TV-Moderator Jimmy Fallon sieht sich schon seit Jahren als besten Freund von US-Superstar Justin Timberlake. Da hat seine Ehefrau Jessica Biel aber etwas dagegen. Denn sie ist der Ansicht, sie wisse mehr über den Sänger als irgendjemand sonst.

In seiner Late Night Show wollte Jimmy Fallon die Freundschaft nun auf die Probe stellen und die Frage ein für alle Mal aufklären. Das Konzept: Timberlake stellt eine Frage, Biel und Fallon müssen die Antwort auf ein Schild schreiben und hoffen, gleichen zum Schluss ab. Wer am Ende die meisten Übereinstimmungen mit dem "Mirror"-Interpreten hat, darf sich als bester Freund bezeichnen.

Scheidung im TV?

Zu Beginn machte es den Anschein, als ob Jessica Biel den Titel locker nach Hause holt. Sie kannte den Lieblingsrapper ihres Mannes und wusste auch, welchen Cocktail er am liebsten trinkt. 

Dann wurde es aber kurios. Timberlake fragte, was denn sein "Safeword" beim Sex sei. Eine äußerst intime Frage. Seine Ehefrau hielt genauso wie er selbst "Ananas" in die Kamera. Ein bisschen überrascht schaute sie aber, dass auch Jimmy Fallon die Frucht auf sein Schild geschrieben hatte.

Als der TV-Moderator dann noch an die selbe Zahl wie Justin dachte, wurde es der Schauspielerin zu viel. Sie riss sich vor laufender Kamera den Ehering vom Finger, übergab ihn Jimmy und verließ wütend die Show. 

Blitz-Scheidung bei dem Traumpaar? Keine Sorge: Das war alles nur Spaß. Die US-Stars wollten das Publikum einfach nur ein wenig zum Schmunzeln bringen. Wobei dem ein oder anderen Fan bei diesen Szenen das Herz womöglich in die Hose gerutscht ist. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Jessica BielJustin Timberlake

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen