Anlässlich der Fußball-EM

Bier & Co. gratis! Billa verschenkt Tausende Produkte

Billa gibt den Anpfiff zu einer sportlichen Variante der 1+1-Gratis-Aktion. Clou: Kunden gewinnen, sobald unsere Elf bei der Euro einen Ball einlocht.

Team Wirtschaft
Bier & Co. gratis! Billa verschenkt Tausende Produkte
Die Billa-Vorstände Michael Paterno (l.) und Harald Mießner
Billa

Keine Frage – ab Freitag regiert König Fußball vier Wochen lang Europa. Anlässlich des Mega-Events gibt am 14. Juni Handelsriese Billa den Startschuss zu einer sportlichen Gratis-Aktion. Wer dabei vor einem Spiel unserer Nationalmannschaft ausgewählte Produkte kauft, erhält diese noch einmal kostenlos – allerdings nur dann, wenn unsere Elf den Ball im Zuge des Spiels zumindest einmal ins Netz bringen kann. Gewinnen muss sie hingegen nicht.

So funktioniert die Aktion "Unsere Top 11" am Beispiel des ersten Qualifikationsspiels "Österreich – Frankreich", das am 17. Juni um 21 Uhr beginnt:

Einkauf vor dem Spiel: Wer mitmachen möchte, kauft zwischen 14. und 17. Juni bis spätestens 21 Uhr bei Billa bzw. Billa Plus eines (oder mehrere oder alle) von elf ausgewählten Produkten. Das "Unsere Top 11"-Angebot ändert sich von Spiel zu Spiel.

Im ersten Durchgang umfasst die Palette Original Radatz Mini Käsekrainer (220g), Soletti (Sorte Salz, 230g), Kelly Popcorn (Sorte Salz), Kelly Zirkusräder, Kelly rustikale Erdäpfelchips (Sorte Salz), Stiegl Goldbräu Dose (0,5l), Hakuma Mango, Billa Vitaminwasser Himbeer + Kiwi (0,5l), Pepsi bzw. Pepsi Max. bzw. Produkte der Marke Mirinda, diverse Sorten Dr. Oetker Bistro Baguette und (für den Fall, dass Fans zum Weinen ist) Softis Taschentücher Box.

Das und noch mehr gibt’s im ersten Durchgang von "Unsere Top 11" mit etwas Glück geschenkt.
Das und noch mehr gibt’s im ersten Durchgang von "Unsere Top 11" mit etwas Glück geschenkt.
Getty Images / Billa

Juhu, endlich ein Tor: Schießt unsere Nationalmannschaft gegen Frankreich zumindest ein Tor, zählt man zu den Gewinnern. Dann erhält man gegen Vorlage des Original-Kassabons das jeweilige Produkt ein weiteres Mal gratis – und zwar in der gekauften Menge!

Beispiel: Hat man als Optimist alle elf Produkte von "Unsere Top 11" jeweils ein Mal ins Einkaufswagerl gepackt, bekommt man alle elf ein weiteres Mal geschenkt. Hat man doppelt zugeschlagen, gibt’s die doppelte Menge geschenkt. Aus dreimal gekauft wird 3x geschenkt – und so weiter. Einlösbar sind die Gratis-Produkte im Fall des Frankreich-Spiels von 18. bis 25. Juni.

Jö-Mitglieder haben eine doppelte Chance

Zusätzliche Chance für Jö-Mitglieder mit Jö-App: Wenn unsere Nationalmannschaft das Spiel am 17. Juni 2024 gegen Frankreich gewinnt, erhalten alle Jö Bonusclub Mitglieder, die im Zeitraum vom 14. bis 17. Juni 2024 bis 21 Uhr zumindest ein Produkt von "Unsere Top 11"  gekauft haben, in der Jö-App einen Bon für –10% auf Ihren Einkauf.

Mit dieser Aktion will man laut den Billa-Vorständen Harald Mießner und Michael Paterno "die Spannung und Freude der Europameisterschaft" in die Märkte bringen. "Wir hoffen auf viele Tore und viele glückliche Kundinnen und Kunden!"

Aktuelle Infos zu "Unsere Top 11" veröffentlicht Billa im Web auf billa.at/top11.

Die Bilder des Tages

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>24.07.2024: "Die Pandemie der Ungeimpften war ein Fehler".</strong> Protokolle des Robert-Koch-Instituts (RKI) sorgten vor Wochen für Aufregung. Nun gibt es sie auch ungeschwärzt. <a data-li-document-ref="120049492" href="https://www.heute.at/s/die-pandemie-der-ungeimpften-war-ein-fehler-120049492">Ein Experte schätzt die Brisanz ein &gt;&gt;&gt;</a>
    24.07.2024: "Die Pandemie der Ungeimpften war ein Fehler". Protokolle des Robert-Koch-Instituts (RKI) sorgten vor Wochen für Aufregung. Nun gibt es sie auch ungeschwärzt. Ein Experte schätzt die Brisanz ein >>>
    Screenshot ORF

    Auf den Punkt gebracht

    • Billa startet eine Aktion namens "Unsere Top 11" anlässlich der Euro 2024, bei der Kunden ausgewählte Produkte gratis erhalten, wenn die österreichische Nationalmannschaft während des Spiels mindestens ein Tor schießt
    • Die Aktion gilt für bestimmte Produkte, die vor dem Spiel gekauft wurden, und die Gratis-Produkte können eingelöst werden, wenn die Nationalmannschaft ein Tor erzielt
    • Jö-Mitglieder haben außerdem die Chance, einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten, wenn Österreich das Spiel gewinnt
    Akt.