People

"Big Bang Theory"-Star wird zum ersten Mal Mama

Große Freude bei Kaley Cuoco: Die Schauspielerin erwartet ein Baby! Das gab sie auf Instagram bekannt. 

Heute Redaktion
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey werden Eltern!
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey werden Eltern!
IMAGO images/ZUMA Wire

"Babymädchen Pelphrey kommt 2023. Wir fühlen uns gesegnet und sind überglücklich", freut sich Kaley Cuoco. Die US-Schauspielerin, die in der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" die Figur Penny verkörperte, ist schwanger.

Herzige Fotos auf Instagram

Auf Instagram teilte sie mehrere Bilder von Schwangerschaftstests und Tassen mit der Aufschrift "Mamabär" und "Papabär". Vater des Kindes ist "Ozark"-Darsteller Tom Pelphrey (40). Er schwärmt: "Ich liebe dich mehr denn je, Kaley Cuoco." Das Paar lernte sich erst im April diesen Jahres bei der Premiere der neuen Staffel der Netflix-Serie "Ozark" kennen. Es sei "Liebe auf den ersten Blick" gewesen. 

Kaley war zweimal verheiratet

Im September trennte sich Cuoco von dem Profireiter Karl Cook. Davor war sie mit dem US-Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema