Bik Bok eröffnet Store in Wien

Bild: Baar-Baarenfels

Bik Bok eröffnet im März 2015 den erste Store im Wiener Auhofcenter. Neben einem Online-Shop, der ebenfalls im März gelauncht wird, eröffnet das Modehaus in diesem Jahr sieben weitere Geschäfte in Österreich.

„Wir freuen uns schon sehr auf die Eroffnung unseres ersten Stores in Osterreich. Das Land hat sehr viel Potential und ist somit ideal fur Bik Boks Expansion in Europa“, so Marianne Bjarstad, CEO von Bik Bok.

Die Marke will junge trend- und modebewusste Frauen ansprechen, die in Sachen Kleidung und Style stets auf dem neuesten Stand sein wollen. Die saisonalen Kollektionen von Bik Bok sind von den internationalen Laufstegen sowie dem minimalistischen skandinavischen Stil inspiriert.

Die Essentials von Bik Bok reichen von zeitlosen Basics und Jeans über angesagte Hero-Pieces bis hin zum Lieblingskleid, das einfach immer passt. Zurzeit ist das Label in Norwegen, Schweden, Finnland und Danemark mit 203 Stores und dem beliebten Online-Shop vertreten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen