Österreich

Bike brannte nach Crash aus: Mann schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Schwerer Crash: Motorrad brannte völlig aus.
Schwerer Crash: Motorrad brannte völlig aus.
Bild: FF Pöchlarn

Mittwochfrüh krachte ein 26-Jähriger mit seinem Motorrad gegen ein entgegenkommendes Auto. Das Zweirad brannte völlig aus, der Biker erlitt schwere Verletzungen.

Crash am Mittwoch gegen 6.30 Uhr auf einer Kreuzung in Pöchlarn (Melk): Ein Pkw-Lenker (21) aus dem Bezirk Scheibbs war hinter einem Lkw gefahren und wollte nach links zu einer Schottergrube abbiegen.

Dabei krachte der entgegenkommende 26-Jährige aus dem Bezirk Melk mit seiner Maschine gegen das Auto. Der Zweiradlenker wurde dabei schwer verletzt und ins Landesklinikum Amstetten gebracht.

Das Bike fing Feuer und brannte aus, die Feuerwehr, Rettung Samariterbund Pöchlarn-Neuda, Rettung Rotes Kreuz Melk, Notarzt Rotes Kreuz Melk und die Polizei Pöchlarn standen im Einsatz. (wes)

;