Fussball

"Bikini-Ronaldo" mit Fake-Sixpack erwischt?

Cristiano Ronaldo präsentiert auf Instagram wieder einmal seinen stählernen Körper. Bei den Fans kommt das neueste Foto von CR7 aber so gar nicht gut an.

Teilen

"Ich dachte echt, Ronaldo hat hier einen Bikini an", scherzt ein User. Der Juventus-Superstar posiert mit seinen neuen EMS-Sixpads bei sich daheim und zeigt seine Bauchmuskeln.


Doch irgendwas stört die Fans noch an dem Bild. "Sein Sixpack ist doch Photoshop", kritisiert ein User. Ein weiterer legt nach: "Das ist doch ein Fake!"

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)

    Ronaldo hat allerdings schon oft bewiesen, dass er mit seinen 35 Jahren fit wie ein Junger ist und sich einige Kickerstars ein Scheibchen von seiner Trainingsdisziplin abschneiden können.


    Wann CR7 wieder mit Juventus am Platz stehen darf, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.