Bikini-Tauchgang: Darum wird Sarah Connor zur Badenixe

Sarah Connor bei einem ihrer letzten Konzerte. Auf Instagram sagt sie mit dem grauen Alltag einer bunten Urlaubserinnerung den Kampf an.
Sarah Connor bei einem ihrer letzten Konzerte. Auf Instagram sagt sie mit dem grauen Alltag einer bunten Urlaubserinnerung den Kampf an.
imago images
Die Sängerin wird zur Badenixe und schnorchelt durch den tiefblauen Ozean. Dabei begeistert aber nicht nur der knappe Bikini ihre Instagram-Follower.

Musikerin Sarah Connor (40) taucht ab. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ausgerüstet mit Schnorchel, Flossen und jeder Menge guter Laune stürzt sich die Hitmacherin in die blauen Fluten des Ozeans und nimmt ihre Fans dank Social Media gleich mit auf die Reise in die jüngste Vergangenheit.

Mit gleich einer ganzen Reihe von beeindruckenden Unterwasser-Fotos erinnert sich die Sängerin an einen Ausflug in wärmere Gefilde und sagt dem grauen Alltag mit "mehr Blau" den Kampf an. Kein Wunder, dass Connors prächtige Schnappschüsse bei ihren knapp 520.000 Instagram-Followern für digitale Beifallsstürme sorgen. "Wie schöööön", kommentiert eine Userin Connors Posting und auch Musiker-Kollege Rea Garvey (47) hinterlässt einen Like.

Taucht bald ein neuer Connor-Song auf?

Aber nicht nur das offensichtliche Lungenvolumen der sportlichen Sängerin begeistert die Community. Denn die Zeilen, die Connor selbst unter ihren Beitrag schreibt, klingen verdächtig nach einem neuen Songtext. "Ich will schwimmen ohne Flossen, tauchen ohne Flaschen, nur mit DIR ins tiefe Blau", hinterlässt die Künstlerin als vielversprechende Botschaft. Ein Kniff, zu dem Connor schon bei ihrem letzten Hit im vergangenen Dezember griff: Damals postete sie nämlich Aufnahmen einer Polar-Landschaft, während im Hintergrund die erste Refrain-Zeile von "Bye Bye" zu hören war.

* * *  Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah Connor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen