Digital

Bill Goldberg gibt Comeback in WWE 2K17

Heute Redaktion
Teilen

2K kündigte die Rückkehr der WCW- und WWE-Legende Bill Goldberg in WWE 2K17 an. Der für seine unvergleichliche Siegesserie von 173:0 in der WCW von 1997 bis 1998 berühmte Goldberg tritt in WWE 2K17 in Form zweier spielbarer Charaktere auf - in seiner WCW-Rolle und in seinem WWE-Look. Die Charaktere werden allen Vorbestellern des Spiels zusammen mit zwei spielbaren Arenen - WCW Monday Nitro und Halloween Havoc - ab der Veröffentlichung des Spiels auf PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen.

kündigte die Rückkehr der WCW- und WWE-Legende Bill Goldberg in WWE 2K17 an. Der für seine unvergleichliche Siegesserie von 173:0 in der WCW von 1997 bis 1998 berühmte Goldberg tritt in WWE 2K17 in Form zweier spielbarer Charaktere auf – in seiner WCW-Rolle und in seinem WWE-Look. Die Charaktere werden allen Vorbestellern des Spiels zusammen mit zwei spielbaren Arenen – WCW Monday Nitro und Halloween Havoc – ab der Veröffentlichung des Spiels auf PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen.

Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K17 ist im Oktober 2016 geplant. "Da ich nun bereits seit zwölf Jahren nicht mehr im Geschäft bin, ist es eine unglaubliche Ehre für mich, mit der WWE und 2K zusammenzuarbeiten und in die Fußstapfen von Größen wie Ultimate Warrior, Sting und zu treten", so Goldberg.

Im Laufe seiner WCW- und WWE-Karriere gewann Goldberg zahlreiche große Championships. Sein berüchtigter Slogan "Who’s Next?" wurde von den Fans begeistert aufgenommen und zum einzigartigen Motto für seine Wrestling-Karriere. Nach seinem Rückzug aus der WWE im Jahr 2004 war Goldberg in mehreren Filmen zu sehen, darunter The Longest Yard und Universal Soldier: The Return. Außerdem trat er regelmäßig im amerikanischen Fernsehen auf.

"Goldbergs Rückkehr in die WWE-Welt als zwei spielbare Charaktere in WWE 2K17 zusammen mit den WCW Monday Nitro- und Halloween Havoc-Arenen bietet den Spielen die einmalige Möglichkeit, eine der lebenden Legenden der WWE in Aktion zu sehen", so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. Das von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K17 hat noch keine Altersfreigabe erhalten. Weitere Infos zu WWE 2K17 gibt es hier.