People

Kaulitz schockierende Enthüllung: "Dann kam Polizei"

Bill Kaulitz ist für seine positive Art bekannt. Bei dieser Geschichte vergeht allerdings sogar dem sonst so fröhlichen Musiker das Lachen.

Bill Kaulitz berichtet von einem krassen Erlebnis.
Bill Kaulitz berichtet von einem krassen Erlebnis.
IMAGO/Cover-Images

Werfen Fans einen Blick auf das Instagram-Profil von Bill Klaulitz (33), könnte schnell der Eindruck entstehen, dass sich der Musiker ein rundum perfektes Leben geschaffen hat. Aufnahmen von großen Fernsehauftritten reihen sich an Bildern von verschneiten Bergen aus dem Skiurlaub oder entspannten Schnappschüsse am Pool. Neben der scheinbar perfekten Karriere im Scheinwerferlicht kann der eigene Alltag geradezu trist wirken. Wie der Sänger jetzt in seinem Podcast verrät, ist allerdings nicht alles Gold, was glänzt.

Bei "Kaulitz Hills" tauscht sich der 33-Jährige regelmäßig mit seinem Bruder Tom Kaulitz (33) über die unterschiedlichsten Themen aus. Diesmal schildert er jedoch ein traumatisches Erlebnis mit einem Stalker, welches sogar einen Polizeieinsatz notwendig machte. Der Kinderstar beschreibt das Geschehen wie folgt: "Ich habe einen Verrückten vor der Tür. Ganz komischer Typ, lief immer auf und ab, hat mein Haus beobachtet, hat sich mitten auf die Straße gesetzt, um in mein Haus zu gucken."

1/7
Gehe zur Galerie
    Tom (li.) und Bill Kaulitz am 6. Februar 2019 bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" in Hamburg
    Tom (li.) und Bill Kaulitz am 6. Februar 2019 bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" in Hamburg
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

    Beunruhigt von den Geschehnissen vor seiner Haustür alarmierte der Sänger die Behörden. "Es war wirklich wild, da war einiges los. Dann kam die Polizei in mein Haus rein", betont der "Tokio Hotel"-Star. Er habe die Nacht auch anschließend nicht alleine verbracht. Ein Freund soll ihm beigestanden haben und wollte den Stalker sogar "jagen". Trotz des verstörenden Abends ist der Pop-Star noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz