People

Wegen Bauch-Fotos: Pocher zieht über die Wendlers her

Oliver Pochers Abneigung gegenüber den Wendlers hat bereits Tradition. Jetzt schießt der Komiker erneut gegen das Paar.

Oliver Pocher ist kein Wendler Fan.
Oliver Pocher ist kein Wendler Fan.
imago images/Future Image/STAR-MEDIA

Oliver Pocher ist online bekannt dafür, Influencer und Instagram-Stars durch den Kakao zu ziehen. Seine unorthodoxe Vorgehensweise wird dabei nicht selten angekreidet. Dennoch lässt es sich der Entertainer nicht nehmen, weiter auf der Social-Media-Plattform gegen Menschen zu pöbeln, die ihm nicht passen. Sein letztes Ziel: Michael Wendlers Laura.

Es ist allerdings keineswegs das erste Mal, dass der Komiker auf das polarisierende Paar aufmerksam wird. Vor etwa drei Jahren teilten die Wendlers ein Video, auf dem zu sehen war, wie Laura ihrem Michael ein Auto schenkt. Für Pocher ein gefundenes Fressen. Der Blondschopf parodierte den Beitrag und löste so einen Streit aus, der bis ins TV reichte. In der Sendung "Pocher vs. Wendler" wurden dann die Wogen geglättet, bis der Schlagersänger in Corona-Zeiten mit Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam machte.

1/11
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher und <strong>Michael Wendler </strong>sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    Oliver Pocher und Michael Wendler sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    imago images

    Jetzt liefert Laura die nächste Steilvorlage für Oliver Pocher. Die 22-Jährige erwartet mit ihrem Mann das erste gemeinsame Kind. Statt privat ihr Familienglück zu feiern, verkauft die Schwangere fleißig Aufnahmen von ihrem wachsenden Babybauch auf der besonders für erotische Inhalte bekannten Plattform OnlyFans. Eine Vorgehensweise, die bei vielen für Entsetzten und Verwunderung sorgt. So auch bei Oliver Pocher. In seiner Instagram-Story teilte er nun die folgenden Worte: "Ich bin geil und war schon mehrfach schwanger... Wer Fotos haben will, schreibt mir direkt und schickt mir viel Geld. Danke!" Damit schießt er gezielt Richtung Wendlers.

    VIP-Bilder des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz