People

ORF-Lady Martina Reuter enthüllt ihr Ibiza-Geheimnis

Im "Heute"-Talk verrät Martina Reuter, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Österreich steht wohl nicht am Plan der TV-Lady – DAS hat sie vor.

Alex G.
Martina Reuter möchte nach Ibiza ziehen.
Martina Reuter möchte nach Ibiza ziehen.
Instagram/reuter_martina_official

Martina Reuter (43) hat sich einen Namen als ORF-Moderatorin gemacht. Als Styling-Experte fällt sie nicht nur durch ihre quirlige Art, sondern auch durch ihre extravaganten Looks im TV auf. Auch das deutsche Fernsehen hat die Ex-"Dancing Stars"-Teilnehmerin bereits für sich entdeckt. Auf Sat.1 führt die 43-Jährige nämlich ebenfalls durchs Frühstücksfernsehen.

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Geht es nach Reuter, muss Österreich sie bald nicht nur beruflich hergeben. Die TV-Lady möchte nämlich auswandern. Gerade zurück aus dem Ibiza-Urlaub verrät sie im "Heute"-Talk: "Ich bin jedes Jahr mindestens viermal auf Ibiza. Hab ein kleines, feines Hotel dort. Das ist mein geheimer Rückzugsort in der Nähe von San Antonio."

    Martina Reuters Geheimtipp

    Ganz ohne arbeiten schafft sie dann aber nicht. Die Auszeit in der Sonne nutzt die "Curvy Me"-Autorin dann doch auch für berufliches. Die ORF-Moderatorin teilt nicht nur regelmäßig ihren Alltag auf Instagram, auch die "Hippiemärkte" und der Style der Einwohner würden sie für ihren Job als Styling-Expertin inspirieren, erklärt sie "Heute" mit einem Augenzwinkern: "Bin hier immer für 'Recherche'."

    Allein ist sie aber nicht an der spanischen Küste. Martina Reuter genießt die Ruhe mit ihrem Freund: "Wir sind immer hier zum Relaxen. Keine Party, nur chillen in der Sonne." Sie rät die Insel allen zum Stressabbau: "Mein Geheimtipp, drei Tage Ibiza und schon bin ich wieder aufgeladen."

    In Zukunft will sie aber deutlich länger vor Ort bleiben. Sie gesteht gegenüber "Heute" weiter: "Ich möchte irgendwann mal hier leben. Mal sehen, ob und wann es klappt."

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Martina Reuter nutzte das gute Wetter im März, um Sonne zu tanken.
      Martina Reuter nutzte das gute Wetter im März, um Sonne zu tanken.
      Instagram/martinareuter_official

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz