Martina Reuter zeigt den neuen Mann an ihrer Seite

Martina Reuter hat einen neuen Mann neben sich.
Martina Reuter hat einen neuen Mann neben sich.Starpix / picturedesk.com; Instagram/reuter_martina_official
Ob durch ihre auffällige Art oder ihr Aussehen – es gibt etliche Männer, die sich gern neben Martina Reuter sehen würden. ER hat es geschafft!

Trotz ihrem "Dancing Stars"-Aus muss man sich um Martina Reuters (43) Karriere keine Sorgen machen. Die quirlige Moderatorin ist nicht nur bei uns im ORF als Styling-Expertin zu sehen, sondern macht sich auch aktuell einen Namen im deutschen Fernsehen. Auf Sat1 moderiert die 43-jährige Beauty nämlich im Frühstücksfernsehen.

 Jetzt lesen: "Pure Erotik": ORF-Star Reuter lässt die Hüllen fallen

Martina Reuter freut sich über neuen Kollegen

Einer, der seit neustem seinen Morgen mit der Moderatorin starten darf, ist Benjamin Trampf. Der Moderator mit dem Spitznamen "The Beat" ist vielen bereits aus dem Radio bekannt. Nun führt er mit unserem Austro-Wirbelwind durch die Sat1-Sendung. 

 Jetzt lesen: ORF-Sliplady gesteht: "Finde ihn wahnsinnig attraktiv"

Martina Reuter heißt ihrem neuen Kollegen mit einem gemeinsamen Selfie auf Instagram willkommen: "Heute mit meinem neuen Moderationskollegen Benjamin on air im Frühstücksfernsehen." Er selbst kommentierte live auf Sendung, wie es ihm neben der Ex-"Dancing Stars"-Teilnehmerin auf der Couch gefällt: "Großartig. Ihr macht es mir aber auch sehr leicht." Von den Fans gab es etliche Komplimente auf Social Media. Sie wollen den Moderator gerne öfter in der Show sehen.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right

VIP-Bild des Tages

Nav-Account agut Time| Akt:
Martina ReuterDancing StarsSat1ORFBeautyFrühstückTV

ThemaWeiterlesen