Szene

Hoschi! So alt wie in "Bill & Ted 3" sah Keanu nie aus

Keanu Reeves ist 55, schaut aber immer aus wie ein Jungspund. Außer auf den allerersten Fotos von "Bill & Ted 3".

Heute Redaktion
Teilen

Keanu Reeves war mit 25 eigentlich viel zu alt, als er den unfähigen High-School-Schüler Ted spielte, der ihn zum Kult machte. Doch Keanu hatte schon damals so ein jugendliches Gesicht, dass er locker als Teenager durchging.

Jetzt sind die ersten Fotos zum lang ersehnten 3. Teil der "Bill & Ted"-Reihe da. Der Film Soll "Bill & Ted Face The Music" heißen. Wieder wird durch die Zeit gereist, wieder darf der Tod mitspielen (Haha!), wieder übernehmen Keanu Reeves und Alex Winter die Hauptrollen.

Aber gerade jetzt, wo er sein jugendliches Äußeres bräuchte, sieht Keanu alt aus wie nie zuvor. Er wirkt wie der ältere, verlebte Bruder von John Wick. Andererseits wirkt dadurch Alex Winter besser.

Bill und Ted haben Töchter!

Oben in der Fotoshow seht ihr auch, wer die Töchter von Bill und Ted spielen darf.

Zum Vergleich: So sah "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" 1989 aus

Original-Drehbuchautoren treffen auf "Galaxy Quest"-Regisseur

Solange das Drehbuch genauso schräg wird, wie die beiden ersten zu "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" (1989) und "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft" (1991) werden die Fans Keanu und Alex alles verzeihen. Und die Chancen stehen nicht schlecht, denn wieder denken sich Chris Matheson und Ed Solomon die Blödeleien aus.

Die Regie übernimmt Dean Parisot, der bei "Galaxy Quest" am Regiesessel saß.

"Bill & Ted Face the Music" kommt am 21. August 2020 in die Kinos

Mehr zum Thema