Bim entgleiste und fuhr in Wiese

Sonntagfrüh ist in Wien-Donaustadt eine Straßenbahn entgleist. Kurz nach 7.30 Uhr bretterte eine Garnitur der Linie 25 über die Schienen hinaus und entgleiste. Der Fahrer sowie ein Fahrgast wurden verletzt.

Der Vorfall ereignete sich im Bereich der Erzherzog-Karl-Straße und Wagramer Straße. Die Bim hätte nach rechts abbiegen sollen, fuhr aber gerade weiter. Auf der Facebook-Seite war von einem "schadhaften Fahrzeug" zu lesen. 
 





Wegen eines schadhaften Fahrzeuges im Bereich Erzherzog-Karl-Str. Wagramer Straße fährt die Linie 25 derzeit nur...
Posted by


Der Fahrer und ein Fahrgast wurden verletzt, ein Schienenersatzverkehr zwischen Floridsdorf und Kagran sowie zwischen Donaustadt und Aspern wurde eingerichtet. Nun soll eine Untersuchung klären, was die genau Ursache des Vorfalls ist.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen