Kaum zurück in Wien, ist Christina "Mausi" Lugner schon wieder auf Achse. Nach ihrer Rückkehr aus ihrer zweiten Heimat Teneriffa feierte sie zunächst ihren - erneut 29. - Geburtstag im Strandcafé, ehe es gleich weiter nach Kitzbühel.
Jetzt hat sie das nächste Event angesteuert – den Österreich-Grand-Prix am Red Bull Ring.
Von dort meldet sich die Society-Lady direkt bei "Heute". Mit VIP-Badge ausgestattet und top gestylt posiert sie im Fahrerlager für zahlreiche Schnappschüsse. Besonders beliebt scheint sie bei den Fans zu sein.
Gegenüber "Heute" zeigt sich Mausi bestens gelaunt: "Ist mega in Zeltweg! Mache so viele Fotos mit Besuchern, bin ein Boxenluder!!!", erzählt sie.
Die Rennsport-Atmosphäre scheint ihr jedenfalls zu gefallen. Zwischen schnellen Rennwägen, VIP-Bereich und zahlreichen Fans genießt Mausi das Formel-1-Wochenende in Spielberg offensichtlich - und liefert jede Menge Eindrücke.