People

"Michael Jacksons Geist wehrt sich gegen Sex mit mir"

Kathleen Roberts behauptet, sie sei mit dem Geist von Michael Jackson verheiratet. Er benutze ihren Körper, so das Medium. Nur nicht sexuell.

Teilen
Michael Jackson
Michael Jackson
Picturedesk.com / Instagram

Das Medium Kathleen Roberts leihe ihren Körper an den Geist von Michael Jackson, damit er durch sie singen und tanzen kann, behauptet die Amerikanerin. Einzig an Sex wolle der King of Pop sich mit ihr nicht beteiligen.

"Michael ist die ganze Zeit in mir", so das Medium. "Er geht sogar mit aufs Klo". Jacksons Geist sei dabei sehr entspannt und zwinge sie nicht zu Handlungen, erzählte Roberts in einem Online-Artikel. Nebenbei sei sie laut ihren eigenen Aussagen auch noch die Reinkarnation von Marilyn Monroe.

Probleme mit körperlicher Nähe

Roberts merkte an, dass der Geist von Michael Jackson Probleme mit körperlicher Nähe habe. "Immer, wenn ich unsere Beziehung auf das nächste Level heben will, wehrt er sich", so das Medium.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema