"Bin zum Vernaschen" – ORF-Star zeigt Schmarrn-Dekolleté

Style-Expertin Martina Reuter hat mit einem schmackhaften Kleid in der ORF-Sendung "Guten Morgen Österreich" einmal mehr alle Blicke auf sich gezogen.

"Schnitzelsemmel ist out – ich trage jetzt Kaiserschmarrn im Ausschnitt", sagt Martina Reuter zu "Heute" nach ihrem Auftritt in der Sendung "Guten Morgen Österreich". Für ihren Termin im ORF hat sich die Style-Expertin nämlich erneut in Schale geworfen und mit einem "köstlichen" Outfit für Aufsehen gesorgt.

ORF-Star mit Slip-Blitzer – Kameramann sieht alles

Die 42-Jährige zeigte sich nämlich in einem speziellen Kleid, dessen Ausschnitt mit Kaiserschmarrn bestückt war. "Sind da kleine Küken drauf?", wollte Moderator Lukas Schweighofer wissen. "Nein, das ist Kaiserschmarrn", klärte Reuter ihren Kollegen auf.

"Weg von Schnitzelsemmel"

Und weiter: "Ich muss sagen, ich bin ja viel unterwegs und ich liebe diese österreichische Kost! Und ich bin jetzt ein bisschen weggekommen von meiner Schnitzelsemmel und ich habe mir überlegt, ich zeige dir jetzt einmal, dass man seine Lieblingsspeise auch auf das Kleid machen kann."

Allerdings würde sie das Kleid natürlich nicht selber, sondern ein Designer machen. "Wenn du also Lust hast, kannst du dir ein Germknödel-Kleid, Mohnnudel-Kleid oder Sachertorte-Kleid oder was auch immer machen", erklärte Reuter weiter. "Und ich habe den Kaiserschmarrn heute auf meinem Dekolleté."

"Herzinfarkt" – Slip-Gate von ORF-Star noch viel ärger

"Dekolleté mit zwei Rosinen"

Moderator Lukas Schweighofer ist sichtlich von dem Outfit begeistert, beginnt erst laut zu lachen und fügt dann hinzu: "Mit Rosinen!" "Ein bisschen, obwohl ich die nicht so gerne mag. Aber es trägt sich sehr gut und du kommst ins Gespräch", erklärt die ORF-Lady mit einem Lächeln.

Gegenüber "Heute" teilte Reuter dann noch mit, dass das "Drunter" "niemanden interessiert" hätte, sondern "viel mehr das Dekolleté mit zwei Rosinen." "Ich bin zum Vernaschen und falls ich stolpere, falle ich weich und süß", nennt die ORF-Lady noch einen weiteren Vorteil des Kleides. Einfach köstlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichTVSzeneORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen