Life

Bioidente Hormone gegen Alltagsbeschwerden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Monika Marek analysiert in ihrem Matrix-Institut das Biofeld von Männern und Frauen. Dabei findet die Energetikerin heraus, wo Blockaden sind und kann diese behandeln. Dazu bringt sie den Hormonhaushalt ihrer Patienten sanft wieder ins Gleichgewicht.

Man muss wissen: Im Körper wirkt alles zusammen. Während je nach Fachgebiet, einzelne Alltagsbeschwerden wie Migräne, Schlafstörungen, Wechselbeschwerden, Schmerzen, Übergewicht oder Energielosigkeit meist getrennt behandelt werden, ist Monika Marek überzeugt von einem ganzheitlicheren Ansatz.

Ganzheitlicher Ansatz

spielen in unserem Körper eine Hauptrolle, sie beeinflussen so gut wie jede Körperfunktion: "Ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt kann die verschiedensten Symptome und Erkrankungen hervorrufen, die scheinbar nicht zusammenhängen. (...) Die Schulmedizin stellt diese Verbindung nicht immer her, daher verfolgen wir bei unserer Arbeit einen ganzheitlichen Ansatz", so die praktische Ärztin Dr. Verena Hannreich.

Bioidente Hormone

Mit Blutuntersuchungen und Speicheltest werden Hormonwerte festgestellt und anschließend mit biodenten Hormonen ausgeglichen. Monika Marek verfolgt dabei den Ansatz: Nur Behandeln bei Bedarf, in den Mengen, die notwendig sind, solange wie nötig.

Die Biofeedback-Methoden erlauben eine zielgerichtete Behandlung. Männer wie Frauen können davon profitieren und das Matrix-Gerät unterstützt nicht nur bei der Diagnose, sondern auch die Wirksamkeit der medikamentösen Therapie.