Nach Berufung

Bis fünf Uhr! Alves feiert Party nach Haftentlassung

Drei Tage nach der Entlassung von Dani Alves aus dem Gefängnis feierte der Brasilianer bis in die frühen Morgenstunden.

Sport Heute
Bis fünf Uhr! Alves feiert Party nach Haftentlassung
Dani Alves wurde auf Kaution vorübergehend aus der Haft entlassen.
IMAGO/ABACAPRESS

Dani Alves sorgte in den vergangenen Wochen für negative Schlagzeilen. Der Ex-Barca-Star wurde wegen des Verdachts der Vergewaltigung in einem Nachtklub in Barcelona erstinstanzlich zu vier Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt.

Der Brasilianer legte Berufung gegen das Urteil ein, wurde gegen eine Kaution von einer Million Euro vorläufig aus der Haft entlassen. Ein paar Tage später wurde Alves bei einer Party gesehen. Der 40-Jährige feierte laut "Telecinco" bis fünf Uhr in der Früh.

Nach Freilassung

Nach seiner Freilassung ist der ehemalige Weltklasse-Verteidiger offenbar im Partymodus. In seiner Villa in Katalonien feierte Alves den Geburtstag seines Vaters. Die Feierlichkeiten begannen demnach in einem Restaurant, bevor die Party bis in die frühen Morgenstunden auf dem Anwesen des Brasilianers weiterging.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Der 40-Jährige könnte noch einige Zeit seine Freiheit genießen. Laut "Marca" könnte seine Berufung erst Anfang 2025 verhandelt werden.

Auf den Punkt gebracht

  • Der ehemalige Fußballstar Dani Alves feierte ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden, nur drei Tage nach seiner Haftentlassung aufgrund einer Vergewaltigungsverurteilung
  • Trotz seiner laufenden Berufung und der vorläufigen Freilassung gegen Kaution, scheint Alves den Party-Modus aktiviert zu haben, indem er den Geburtstag seines Vaters in Katalonien ausgiebig feierte, während er möglicherweise bis zum Jahr 2025 auf die Verhandlung seiner Berufung warten muss
red
Akt.