Fussball

Bissattacke! Deutschland-Star Rüdiger schnappt zu

Aufreger beim ersten EURO-Kracher! Im Spiel zwischen Deutschland und Frankreich kommt es zu einer Biss-Attacke.

Heute Redaktion
Teilen
Antonio Rüdiger gegen Paul Pogba
Antonio Rüdiger gegen Paul Pogba
Screenshot

Nämlich von Deutschland-Teamspieler Antonio Rüdiger. Der Verteidiger geriet kurz vor der Pause offenbar mit Gegenspieler Paul Pogba aneinander und biss ihn dabei in die Schulter. Die Szene wurde in der Zeitlupe eingefangen. Vom Schiedsrichter gab es keine Konsequenzen.

Rüdiger erwischte ihn anscheinend nicht voll, dennoch verzog Pogba das Gesicht. Hätte er sich zu Boden fallen lassen, wäre Rüdiger wohl glatt mit Rot vom Platz gestellt worden.

So wurde das Spiel aber fortgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt lief Deutschland einem 0:1 hinterher, ein Hummels-Eigentor brachte Frankreich die Führung. Vor dem Anpfiff gab es auch Aufregung um eine Aktion von Greenpeace, als ein Fallschirmspringer im Stadion landete.

1/6
Gehe zur Galerie
    Fallschirmspringer bei Deutschland gegen Frankreich
    Fallschirmspringer bei Deutschland gegen Frankreich
    Pool via REUTERS
    1/12
    Gehe zur Galerie
      Alle Stadien der EURO 2021 im Überblick: Das Wembley Stadium in London, in England dürfen 22.500 Fans in den Fußballtempel.
      Alle Stadien der EURO 2021 im Überblick: Das Wembley Stadium in London, in England dürfen 22.500 Fans in den Fußballtempel.
      picturedesk