Community

Bitte einen Cheeseburger mit Zwiebeletikett

Einen ganz speziellen Doppel-Cheeseburger erhielt ein "Heute"-Leser, als er am Mittwochabend bei McDonald's in Breitenlee zu Gast war.

Heute Redaktion
Teilen

Einen ganz speziellen Doppel-Cheeseburger erhielt ein "Heute"-Leser, als er am Mittwochabend bei McDonald's in Breitenlee zu Gast war.

"Ich hab einen Zwiebel auf, ich bin ein Döner", heißt es in einem bekannten Ballermann-Lied. Beim Zwischenstopp von "Heute"-Leserreporter René am Mittwoch in der McDonald's-Filiale an der S2 in Breitenlee lautete das Motto eher: "Ich hab ein Zwiebeletikett auf, ich bin ein Burger".

Denn als der Kunde sein Abendmahl, einen "Doppel-Cheeseburger", bestellte, erhielt er völlig unerwartet noch ein weiteres Topping gratis dazu. Er entdeckte zwischen den beiden Laberln ein am Käse klebendes Etikett mit der Aufschrift "Zwiebel frisch" und Datumsangaben.