Kino

Blackout bei Filmfest – Promis müssen draußen warten

In geselliger Runde konnten die "Taktik"-Stars den Blackout im Stadt-Kino abwarten. Ob sie heute noch einen Film zu sehen bekommen, ist ungewiss.

Leo Stempfl
Die Maskenbildnerin Kristin Barthold, "Taktik"-Darsteller Simon Hatzl, Regisseurin Marion Mitterhammer, die Schauspieler Anoushiravan Mohseni und Bojana Golenac sowie Urs Harnik.
Die Maskenbildnerin Kristin Barthold, "Taktik"-Darsteller Simon Hatzl, Regisseurin Marion Mitterhammer, die Schauspieler Anoushiravan Mohseni und Bojana Golenac sowie Urs Harnik.
HEUTE

Dieser Tage findet im Promi-Hotspot Kitzbühel das Filmfestival statt, das große Finale mit Preisverleihung ist am heutigen Samstag. Im Anschluss sollte es ab 20.45 Uhr im "Kino in der Stadt" den Film "Taktik" spielen. Frei nach einer wahren Begebenheit wird dort eine Geiselnahme in einem Hochsicherheitsgefängnis im österreichischem Graz nacherzählt.

Gesellige Runde

Dessen Regisseurin Marion Mitterhammer und Darsteller Simon Hatzl konnten die Vorstellung aber nicht wie geplant mit versammeltem Publikum genießen. Ein Stromausfall, also ein waschechter Blackout, macht die Aufführung derzeit unmöglich. Und das ausgerechnet, wo sich Hatzl doch mit neuer Liebe präsentierte.

Das Warten vertrieben sie sich mit den Schauspiel-Kollegen Anoushiravan Mohseni und Bojana Golenac, auch Energie Steiermark Konzernsprecher Urs Harnik war mit von der Partie. Der Stimmung tat die geplatzte Vorstellung sichtlich keinen Abbruch.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema