Österreich

Blau Weiß Linz verkauft sein VIP-Zelt auf Willhaben

Das gab es so wohl auch noch nie! Mitten in der Transferzeit steht bei Fußball-Zweitligist Blau Weiß Linz das alte VIP-Zelt auf der Verkaufsliste.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Saison ist zu Ende, die Vereine basteln am perfekten Kader für die kommende Spielzeit. Noch bis 31. August haben die Kicker Zeit, bei einem anderen Klub anzuheuern.

Und auch bei Zweitligist Blau Weiß werden die Fans einige neue Spieler zu Gesicht bekommen. Doch ganz oben auf der Verkaufsliste steht bei den Linzern derzeit kein Kicker.

Nein! Die Blau Weißen bieten auf Willhaben ihr nicht mehr benötigtes VIP-Zelt aus dem altehrwürdigen Donauparkstadion zum Verkauf.

9.200 Euro wollen die Klubverantwortlichen dafür haben – ein Muss für jeden Fan des Zweitligisten.

Das Partyzelt verfügt über eine stabile PVC-Plane und kann auch als Schirmbar verwendet werden.

Neben der rund 14 Meter langen Bar sind auch noch acht Stehtische, zehn Barhocker, zwei Kühlladen sowie ein Gläserspüler im Paket inbegriffen.

Das Inserat ist seit knapp zwei Wochen online. Noch ist es nicht vergriffen. Die Blau Weiß Fans haben also noch die Chance, sich dieses Unikat ihres Lieblingsklubs zu sichern.

Für den Klub bleibt nur zu hoffen, dass es nicht der einzige "Transfer" in diesem Sommer bleibt.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (mip)