Blau Weiß: Ex-Torjäger rät zu Gang in Regionalliga

Ex-Torjäger Markus Hubich glaubt an eine bessere Zukunft seines Ex-Vereins Blau Weiß Linz.
Ex-Torjäger Markus Hubich glaubt an eine bessere Zukunft seines Ex-Vereins Blau Weiß Linz.Bild: Privat, Michael Prieschl
Der frühere Torjäger Markus Hubich (46) glaubt trotz der prekären Situation an eine positive Wende bei seinem Ex-Klub Blau Weiß. "Heute" verlost übrigens ein Trikot sowie einen Schal von ihm.
Die Zukunft von Zweitligist Blau Weiß Linz ist weiterhin mehr als ungewiss. Wie "Heute" berichtete, muss der Klub in den nächsten Wochen rund eine Million Euro auftreiben. Nur dann kann der Profibetrieb aufrechterhalten werden. Manuel Wellmann (38) und Sargon Mikhaeel (37) übernahmen die Vereinsführung interimsmäßig.

Nun meldete sich Ex-Blau-Weiß-Kicker und Fan-Liebling Markus Hubich (46) zur prekären Lage der Linzer. "Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei den Blau Weißen. Die aktuelle Situation schmerzt sehr", so der frühere Torjäger.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Und der 46-Jährige, der inzwischen in Kitzbühel (Tirol) lebt, hat gleich eine Kampfansage parat. "Wir müssen weiter positiv in die Zukunft blicken. Der Verein hat schon andere stürmische Zeiten überstanden. Es ist besser, jetzt einen Schritt zurück in die Regionalliga zu machen – und danach noch stärker zurückzukommen."

Markus "Magic" Hubich unterschreibt den Schal von Blau Weiß Linz.
Markus "Magic" Hubich unterschreibt den Schal von Blau Weiß Linz.

Sprung in die Tiefe



Der frühere kopfballstarke Torjäger geht auch jetzt noch "in die Lüfte". Allerdings nicht mehr als Kicker, sondern als Batman. Der gebürtige Linzer zieht sich für den guten Zweck das Kostüm der Comic-Figur an.

Und damit springt er dann am Bungee-Seil in die Tiefe. Im vergangenen Sommer wagte er den Sprung von der Europabrücke (192 Meter) in Tirol.



Im Fliegen will Batman dabei Spenden für krebskranke Kinder vom Kumplgut in Wels sammeln. So können auch Sie den schwer kranken Kindern helfen: Spendenkonto: Raiffeisenbank Marchtrenk; IBAN: AT 34 3468 0000 0814 7845; BIC: RZOOATL680, VZ: "BATMAN".

Übrigens: "Heute" verlost einen von Hubich signierten Schal sowie ein Trikot seines Ex-Klubs Blau Weiß.



Und so hast du eine Chance, zu gewinnen



Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden, Beitrag liken und kommentieren, warum du das "Magic"-Hubich-Set gewinnen möchtest.

Der Gewinner wird per Privatnachricht verständigt!

Also: Postfach checken nicht vergessen!

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Achtung! Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.







Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
LinzNewsOberösterreichFußballKinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen