Life

Blogger-Star Caro Daur kreiert MAC Lippenstift

Blogger-Star Caro Daur schwebt auf der Erfolgswelle. Jetzt bekommt sie auch ihren eigenen MAC Lippenstift.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MAC

Italien hat Chiara Ferragni (. Die Hamburgerin durfte mit Kosmetik-Gigant MAC Cosmetics jetzt ihren eigenen Lippenstift im Labor kreieren. Demnächst kommt er auf den Markt. 
Bereits im Jänner zeigte sich der blonde Online-Star mit einem Instagram-Posting aus Kanada. Dort enthüllte sie das Geheimnis, dass sie mit MAC an ihrem eigenen Lippenstift "bastle". Es ist ein warmer Zimt-Ton geworden, der sich im Alltag tragen und zusammen mit Caro Daurs Lieblings-Beautyprodukten Bronzer und Highlighter kombinieren lässt. 

Die 22jährige BWL-Studentin hat übrigens nicht nur in die Beauty-Branche den Sprung geschafft. Erst vor kurzem durfte sie in Mailand bei der Fashion Week für Dolce & Gabbana über den Laufsteg gehen.

Wie sie dem Beauty-Onlinemagazin "" erzählte, hat sie bei der Findung ihrer eigenen Farbe eine ganze besondere Kindheitserinnerung im Kopf: "Ich liebe Zimt. In Hamburg, wo ich herkomme, gibt es die Zimtschnecken, die sich Franzbrötchen nennen."  

Unter "MACxCaroDaur" wird demnächst die Kooperation gelauncht. Der Lippenstift ist im Juni in Deutschland erhältlich. 

;