Johannisbeersaft "Bloom" verspricht bessere Haut

Welche Frau möchte kein strahlendes Äußeres haben und dafür nichts weiter tun müssen, als ein Getränk zu trinken? "Bloom" verspricht nun genau das.
Johannisbeeren, oder auch schwarze Ribisel, sind wahre Vitamin C-Bomben und sind reich an Kalium, Eisen und zahlreichen Spurenelementen. Das Getränk "Bloom Beauty Essence Skin Care Drink" soll durch die natürlichen Antioxidantien der schwarzen Ribisel zu einem erhöhten körperlichen Wohlbefinden führen.



Kalt gestellt schmeckt der Saft frisch und hat einen intensiven Geschmack nach schwarzer Ribisel. Gleichzeitig soll der hochwertige Kollagen-Komplex das körperliche Wohlbefinden erhöhen aber auch die Hautzellen stimuliert um mehr körpereigenes Kollagen und Hyaluron zu produzieren.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Fazit



Nach einem Getränk kann man zwar keinen Vorher-, Nachher-Effekt feststellt, allerdings kann man den Kopf mit den positiven Eigenschaften des Drinks schnell austricksen und hat ein gutes Gefühl, wenn man es trinkt. Sicher ist zumindest, dass schwarze Ribisel als Vitaminbombe gut für den Körper ist.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsFashion&BeautyBeautyEssen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen