Digital

Blowjob auf der Wiesn wird zum perversen Internethit

Heute Redaktion
Teilen

Dass das Oktoberfest jede Menge Alkoholleichen produziert, zeigt sich Jahr für Jahr und Fotos von Betrunkenen in allen möglichen Positionen schockieren die Internetnutzer schon lange nicht mehr. Nun wird ein Bild aber wie wild im Netz verbreitet. Es zeigt, wie eine Oktoberfestbesucherin im Dirndl einen Mann in Lederhose öffentlich oral befriedigt. Das Foto wurde zum pervers-viralen Hit.

BILD: Wildes Treiben auf dem „Kotzhügel“– oder auch: Oktoberfest.
— Alamio Deutschland (@alamiode)

 
Dass das Oktoberfest jede Menge Alkoholleichen produziert, zeigt sich Jahr für Jahr, und Fotos von Betrunkenen in allen möglichen Positionen schockieren die Internetnutzer schon lange nicht mehr. Nun wird ein Bild aber wie wild im Netz verbreitet. Es zeigt, wie eine Oktoberfestbesucherin im Dirndl einen Mann in Lederhose öffentlich oral befriedigt. Das Foto wurde zum pervers-viralen Hit.

"Wildes Treiben auf dem 'Kotzhügel'", schrieb das Kleinanzeigen-Portal "Alamio Deutschland" bei dem Foto auf Twitter, die "Bild" titelte gar mit "O'gsext is!". Das Bild zeigt ein Pärchen beim Oralsex auf dem sogenannten "Kotzhügel", der allzu Betrunkenen am Oktoberfest als Schlaf- und Erbrechensstätte dient und zweifelhaften Ruhm genießt.

Während sich das Pärchen offensichtlich von anderen Oktoberfest-Gästen wenig gestört fühlte und auch Fotografen das Treiben nicht unterbanden, droht dem Dirndl-Lederhosen-Duo nun für den Blowjob Ungemach.

ie Polizei hat Ermittlungen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses aufgenommen. Gleichzeitig gibt es Zweifel an der Aktualität des Fotos - mehrere User behaupteten, es stamme nicht vom Oktoberfest 2015.