People

Blowjob-Bootsfahrt von Kanye West und Bianca hat Folgen

Nach vermeintlich nicht jugendfreie Handlungen in der Öffentlichkeit müssen Kanye West und Bianca Censori Venedig künftig zu Fuß erkunden.

Heute Entertainment
Die Italiener sind aktuell wohl nicht besonders gut auf Kanye West und Bianca Censori zu sprechen.
Die Italiener sind aktuell wohl nicht besonders gut auf Kanye West und Bianca Censori zu sprechen.
www.PHOTOPRESS.at

Pizza, Pasta, Provokation – und ein Softporno? So könnte die Zusammenfassung der Italien-Ferien von Kanye West und Bianca Censori lauten. Vom Beginn ihrer Reise an sorgten der Rapper und seine mutmaßliche Ehefrau für Negativ-Schlagzeilen. Zuletzt in Venedig, als bei einer Bootsfahrt der nackte Po des 46-Jährigen zu sehen war, während sie es sich mit dem Kopf in seinem Schoss gemütlich gemacht hatte. 

Mit der Publikation der Paparazzi-Bilder kamen auch Spekulationen um nicht jugendfreie Handlungen auf. Nun hat sich erstmals Venezia Turismo Motoscafi, das Unternehmen, welches dem Paar das Boot zur Verfügung gestellt hatte, geäußert. Gegenüber "Daily Maily Australia" beteuern die Verantwortlichen, dass ihr Mitarbeiter "nicht wusste", dass der Grammy-Gewinner seine Hosen heruntergelassen hatte.

"An Bord musste der Fahrer auf den Verkehr achten und bemerkte diese Obszönitäten nicht", heißt es. Und weiter: "Außerdem befand sich an Bord eine dritte Person, die Herrn und Frau West begleitete und dem Kapitän ohnehin die Sicht zum Heck versperrte." Im anderen Fall wäre die Fahrt umgehend beendet worden.

Die Firma, die regelmäßig internationale Größen befördert, verurteilte die explizite Zurschaustellung des Paares: "Wir distanzieren uns vollständig von solchen Handlungen und Verhaltensweisen." Sollten die beiden in Zukunft die Lagunenstadt wieder mit dem Boot durchqueren wollen, müssen sie sich ein anderes Unternehmen suchen. "Herr West und seine Frau werden an Bord der Boote unseres Unternehmens sicherlich nicht länger willkommen sein", heißte es abschließend.

Bianca Censori und Kanye West als "respektlos" bezeichnet

Bereits vor wenigen Tagen, während ihres Aufenthalts in der Toskana, galt der Bogen als überspannt – zumindest wenn es nach Kritikerinnen und Kritikern im Netz geht. Diese forderten, dass Bianca, die in Italien "praktisch nackt" herumlief, bestraft wird. Stein des Anstoßes waren Bilder, die zunächst der "Daily Mail Australia" exklusiv vorlagen. Sie zeigen Censori in einem beigefarbenen, hautengen Catsuit, die Nippel werden lediglich von einer schwarzen Umhängetasche bedeckt. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)

    Die australische Architektin trug den gewagten Look zu einem Dinner-Date mit ihrem Kanye und zog damit wohl ziemlich alle Blicke auf sich. Was wohl sexy wirken sollte, stößt im Netz auf viel Ablehnung und Unverständnis. In den Kommentarspalten unter den veröffentlichten Bildern häuften sich Zeilen der Empörung. "Es ist überraschend, dass sie nicht verhaftet wurde. Italien ist viel konservativer, in diesem Fall zu Recht!", schrieb ein User.

    Ein anderer meint: "Ich hoffe, dass die beiden aus dem Land geworfen werden. Es ist nicht nötig, dass dieses Paar es verschmutzt", tobt ein dritter Nutzer. Und ein vierter meint zustimmend: "Völlig respektlos gegenüber einer konservativen, katholischen Kultur, die Italiener hätten sie rausschmeißen sollen." Einige argumentieren, dass Bianca wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" verhaftet werden könnte. Weiter wird gefordert, den beiden den Zutritt zu lokalen Restaurants zu verwehren, sollten sie sich nicht "angemessen kleiden".

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz