Life

Blowjob-Italienerin will nun auch das Ausland beglüc...

Heute Redaktion
Teilen

Paola Saulino ist im vergangenen Jahr zur Internet-Legende geworden, weil sie allen Italienern, die beim Verfassungsreferendum mit "Nein" stimmen, einen Blowjob versprochen hatte. Seitdem löst sie ihr Versprechen in einer Tour durch Italien ein. Nun will sie auch die Auslandsitaliener in Großbritannien beglücken.

Paola Saulino ist im vergangenen Jahr zur Internet-Legende geworden, weil sie versprochen hatte. Seitdem löst sie ihr Versprechen in einer Tour durch Italien ein. Nun will sie auch die Auslandsitaliener in Großbritannien beglücken.

Eigentlich hielten es alle für einen Schmäh, als die 27-jährige Italienerin Paola Saulino im vergangenen Jahr allen Italienern einen Blowjob für ein "Nein" beim Referendum versprochen hat. Nach der Abstimmung, bei der eine deutliche Mehrheit mit "Nein" stimmte, löst Saulino ihr Versprechen nun aber in einer Oralsex-Tour durch Italien ein.

"Ich bin eine Frau, die zu ihrem Wort steht", sagte die 27-Jährige aus Neapel, die im Brotberuf Model und Schauspielerin ist. Rund haben.

Aber nicht nur die Wahlberechtigten in Italien will sie beglücken. Wie sie dem britischen "Daily Star" verriet, wird Saulino ihre Blowjob-Tour auf Großbritannien ausweiten und die rund 160.000 dort lebenden Italiener für ihre Wahl belohnen. Ob sie ihre Oralsex-Tournee auch auf weitere europäische Länder ausweiten wird, ist derzeit noch unbekannt. Die Briefwähler in der EU hoffen sicher darauf.