Community

Blumenstock attackierte Auto auf offener Straße

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Montag wurden Bewohner der Darwingasse 34 in Wien-Leopoldstadt durch ein sehr lautes Geräusch aus ihren Schlaf gerissen. Was war passiert? Ein Blumenstock hatte einen auf der Straße geparkten Pkw attackiert.

Aus dem 4.Stock hat am Montag ein noch Unbekannter offenbar einen Blumenstock aus dem Fenster geworfen und dabei das Dach eines parkenden Pkw getroffen. 

Ob Absicht oder Versehen steht noch nicht fest. Denn es könnte auch der starke Wind verantwortlich sein. Verletzt wurde zum Glück bis auf den Blumenstock niemand.

In der Früh verständigte der Besitzer des Autos umgehend die Polizei, als er zu seinem Wagen kam. Nur so hat er eine Chance, dass die Versicherung für den Schaden aufkommt.