People

Blutergüsse, Überschlag – Inhof ist nun gut gepolstert

Blaue Flecken und schmerzende Muskel – Alltag der "Dancing Stars". Kristina Inhof und Dimitar Stefanin sagen den Wehwehchen nun den Kampf an. 

Romina Colerus
Teilen
Dimitar Stefanin und Kristina Inhof beugen Verletzungen im Training vor
Dimitar Stefanin und Kristina Inhof beugen Verletzungen im Training vor
zVg

Ja, das „Dancing Stars“-Training ist kein Zuckerschlecken. Eine, die ein Lied davon singen kann, ist Moderatorin und Neo-Tänzerin Kristina Inhof (33). Ihre Oberschenkel waren vergangene Woche übersät mit Blutergüssen. Übeltäter war der „Langsame Walzer“. 

In der dritten Show zeigten Kristina Inhof und Dimitar Stefanin einen Langsamen Walzer
In der dritten Show zeigten Kristina Inhof und Dimitar Stefanin einen Langsamen Walzer
ORF

Diese Woche soll sich das nicht wiederholen – deswegen haben sich die beiden vorbereitet. Gut gepolstert startete das Tanzpaar in die Choreografie-Stunden. „Wir tanzen Samba zu ‚The Ketchup Song‘ am Freitag und ich habe einen Überschlag eingeplant“, verrät Profi Dimitar Stefanin im Talk mit „Heute“. „Kristina hat vor diesem Überschlag Angst und wir wollen ja nicht, dass sie sich verletzt. Deswegen der Polster auf dem Rücken", erklärt der Tänzer.

1/5
Gehe zur Galerie
    Das erste Training für Kristina Inhof und Dimitar Stefanin
    Das erste Training für Kristina Inhof und Dimitar Stefanin
    ORF

    Witziger Weise hat der Polster noch einen weiteren Vorteil: "Der ist auch super für die Haltung", lacht Dimitar. Einen neuen Spitznamen hat der gebürtige Bulgare auch für seine Promi-Partnerin. "Ich finde ja, Kristina sieht damit wie eine Rakete aus", lacht er. Rakete hin oder her – wir sind schon auf die akrobatische Einlage am Freitag im ORF-Ballroom gespannt. Zu sehen ab 2015 Uhr in ORF eins. 

    Mehr zum Thema