Konter gegen Kritiker

"Blutgruppe Botox": Katzenberger zeigt alle OPs

TV-Star Daniela Katzenberger kontert einen fiesen Kommentar auf ihre ganz eigene Art – und zeigt dabei all ihre Beauty-Eingriffe.
Heute Entertainment
31.07.2026, 17:27
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein Follower fragte Daniela Katzenberger (39) auf Instagram provokant, ob sie noch etwas anderes im Kopf habe als ihren "Beauty-Scheiß". Die Antwort der Blondine kam prompt und selbstironisch: "Es gibt eine einfache Antwort: Nein."

Daraufhin präsentierte Katzenberger in einem Video ihre gesamte Beauty-Bilanz: Gesichts-Treatments, Oberschenkel-Tunings und mehrere Brust-OPs. "Ich sehe aus wie ein Stoppschild mit Wimpern", scherzte sie dazu.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Die TV-Persönlichkeit macht längst kein Geheimnis aus ihren Eingriffen. "Das sind vier Jahre Albtraum. Von der Last habe ich mich selbst befreit", erklärte sie offen. Unter dem Post finden sich Hashtags wie "Blutgruppe-Botox" und "Vorbild des Jahres".

Katzenberger sprach auch über jahrelanges Bodyshaming, das sie geprägt habe. "Heute sage ich: Stopp, jetzt mache ich nur noch das, was ich will!", so ihr Statement.

Und der nächste Eingriff steht bereits bevor: Im Oktober will sich der TV-Star zwei Zehen kürzen lassen. "Mir ist scheißegal, was irgendjemand dazu sagt. Ich bin unzufrieden. Mehr Gründe brauche ich dafür nicht", so die klare Ansage der "Katze".

{title && {title} } red, {title && {title} } 31.07.2026, 17:27
Weitere Storys