Blutiger Zwischenfall: Günther Jauch in Show verletzt

Während Günther Jauch (67) das beliebte Quiz-Format "Wer wird Millionär?" stets souverän und in sich ruhend zu moderieren scheint, dreht er beim RTL-Format "Denn sie wissen nicht, was passiert" ordentlich auf. Nun führte sein Kampfgeist dazu, dass bei einem sportlichen Spiel sogar ein wenig Blut fließt.
Hier lesen: Trockensex im TV – Claudia Obert bezieht Stellung
Die Regeln von "Tyrannoklaurus Rex" sind schnell erklärt: Gemeinsam mit Kollegin Barbara Schöneberger (49) musste Jauch Plastik-XXL-Eier aus einem Dino-Nest mopsen, um sie anschließend im eigenen Nest in Sicherheit zu bringen. Darin wurden die beiden jedoch von Menschen in T-Rex-Kostümen gehindert. Beim Kampf um die Fake-Eier verlor der 67-Jährige nicht nur zwischenzeitlich seine Brille, sondern zog sich sogar einige Kratzer zu.
Hier lesen: Schlüpfrig! Katja Krasavice schockt mit neuem Tattoo
"Die haben mir die Nägel abgebissen, schaut euch das an", kommentiert der Moderator im Anschluss und hält seine Hänge in die Kamera. Von einem Produktionsmitarbeiter wurde er außerdem auf eine blutende Stelle an seinem Ellbogen aufmerksam gemacht. Die wäre dem TV-Star beinahe entgangen.
Jetzt kommentieren