People

Schlüpfrig! Katja Krasavice schockt mit neuem Tattoo

Mit den Worten "Ich werde es so bereuen, aber I don't give a fuck" präsentiert Katja Krasavice ihre neuste Verschönerung auf Instagram.

Heute Entertainment
Was sich Katja Krasavice traut, traut sich nicht jeder.
Was sich Katja Krasavice traut, traut sich nicht jeder.
IMAGO/Eventpress

Der rechte Unterarm von Rapperin Katja Krasavice (27) ist bereits mit schwarzen Blüten verziert, auf ihrem Handrücken prangen orientalische Ornamente. Nun hat sich die polarisierende Musikerin erneut unter die Tattoo-Nadel gelegt und sich ein ganz besonderes Motiv unter die Haut stechen lassen.

Auf Instagram teilt die Unternehmerin ein Video mit ihren rund 3,6 Millionen Followern. "Oh mein Gott Leute, ich habe mir das krasseste Tattoo ever stehen lassen", beginnt die Blondine ihre Erzählung. "Ich werde es so bereuen, aber I don't give a fuck (zu Deutsch: Es interessiert mich nicht)", reflektiert sie ihre Entscheidung kurz selbst, bevor sie mit der Sprache herausrückt und verrät, was genau sie nun unter ihrer Haut hat verewigen lassen.

Abkürzung zu Katjas OnlyFans-Kanal

"Und zwar habe ich mir einen QR-Code tätowieren lassen", erzählt die 27-Jährige und hält ihren Unterarm in die Kamera. Der Clou an der Sache: Scannen Personen das Tattoo der Sängerin, gelangen sie auf Katjas OnlyFans-Kanal. Zum Beweis testet das Erotik-Model den QR-Code gleich selbst und gelangt wie versprochen auf die einschlägige Plattform. 

Unter den abstrakten Linien sind außerdem die Worte "Pay me" (zu Deutsch: Bezahl mich) zu lesen. "Ich bin nicht nur die erfolgreichste Frau auf OnlyFans in Deutschland, sondern ich hab es auch auf meiner Haut", stellt die 27-Jährige in ihrem Video klar.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz