Community

BMW bei Fahrt gegen Baum in Wien-Favoriten zerstört

Heute Redaktion
Teilen

Einst ein BMW, ist der Wagen nun nur noch Edelschrott. Mittwochmittag prallte das Fahrzeug auf der Laxenburger Straße in Wien-Favoriten zuerst gegen einen Randstein und in weiterer Folge gegen einen Baum. Dabei wurde aus der rechten Seite das Hinterrad herausgerissen, Scheiben barsten und die Karosserie wurde zerfetzt.

Verletzte soll es bei dem Unfall laut Leserreporter Kushtrim B. zum Glück keine gegeben haben. Wie auch andere Augenzeugen berichten, war der BMW mutmaßlich mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Nebenfahrbahn unterwegs, als er den Randstein touchierte.

Der Aufprall war so heftig, dass der BMW gegen einen Baum neben der Fahrbahn geschleudert wurde. Die Front, das Heck und die Seite des Autos wurden schwer beschädigt, ein Rad sogar aus dem Fahrzeug gerissen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.