Community

BMW brettert mit voller Wucht in Gartenzaun

Heute Redaktion
Teilen

"Wir sind die coolsten wenn wir cruisen", lautet der Refrain des Hits der deutschen Rap-Gruppe Massive Töne. So cool war der Lenker dieses BMW am Samstagabend kurz vor 20 Uhr nach seinem Abflug dann auch wieder nicht. Laut Zeugenaussagen fuhr er kurz vor dem Crash mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch eine 30er-Zone.

"Wir sind die coolsten wenn wir cruisen", lautet der Refrain des Hits der deutschen Rap-Gruppe Massive Töne. So cool war der Lenker dieses BMW am Samstagabend  kurz vor 20 Uhr nach seinem Abflug dann auch wieder nicht. Laut Zeugenaussagen fuhr er kurz vor dem Crash mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch eine 30er-Zone.

Dabei dürfte der 24-Jährige die Kontrolle über sein Geschoss verloren haben. Mit voller Wucht krachte er laut Angaben des Leserreporters um 19.10 Uhr gegen ein geparkter Auto und durch einen Gartenzaun in der Kittelsengasse in Favoriten. Ein Baum bremste schließlich den silberfarbenen Boliden.

23 Minuten später kam die Rettung, der Fahrer wurde verletzt in einen Schockraum gebracht. Der 23-jährige Beifahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.