Community

BMW-Cabrio wird als Transporter missbraucht

Heute Redaktion
Teilen

Wenn man keinen Kleintransporter zur Verfügung hat, dann transportiert man einen sperrigen Gegenstand am besten mit einem Cabrio. Spanngurte werden dabei durch reine Manneskraft ersetzt. So gesehen am Montag auf der Wagramer Straße in Transdanubien.

Ein Leserreporter traute seinen Augen nicht, als er am Montagnachmittag auf der Wagramer Straße von einem BMW-Cabrio überholt wurde. Doch nicht das schnittige Sportauto zog dabei die Blicke auf sich, sondern der sehr kuriose Transport einer Tür samt Rahmen. Das Transportgut nur durch Muskelkraft gesichert brauste das Cabrio durch den Feierabendverkehr.

Unter nicht ganz legalen Umständen führten hier einige Männer eine Möbellieferung durch, bei der sie nicht nur das Cabrio, sondern vor allem ihre eigene und die Gesundheit aller anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr brachten.