BMW Concept i4 gibt Ausblick auf neues E-Auto

BMW hat jetzt mit dem Concept i4 einen sehr genauen Ausblick auf eine rein elektrisch betriebene Sportlimousine gegeben.
Ab 2021 soll der BMW i4 die i-Modellpalette der Bayern erweitern, jetzt hat man mit dem Concept i4 einen Ausblick auf das neue Elektroauto gegeben.

Das Design der Sportlimousine wirkt sehr dynamisch, wobei die neue Riesen-Niere noch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Der Innenraum zeigt sich auch sehr aufgeräumt und voll digital, Tacho und Infotainmentsystem sind dabei eine Einheit.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bei der Leistung plant BMW eine Motorisierung mit bis zu 530 PS. Damit soll der i4 in unter vier Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten und über 200 km/h schnell sein.

Die Reichweite soll bei 600 Kilometern liegen, wie groß die Batterie sein soll, hat BMW aber nicht verraten.

Stefan Gruber, autoguru.at

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorBMW