BMW Concept i4 gibt Ausblick auf neues E-Auto

BMW hat jetzt mit dem Concept i4 einen sehr genauen Ausblick auf eine rein elektrisch betriebene Sportlimousine gegeben.

Ab 2021 soll der BMW i4 die i-Modellpalette der Bayern erweitern, jetzt hat man mit dem Concept i4 einen Ausblick auf das neue Elektroauto gegeben.

Das Design der Sportlimousine wirkt sehr dynamisch, wobei die neue Riesen-Niere noch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Der Innenraum zeigt sich auch sehr aufgeräumt und voll digital, Tacho und Infotainmentsystem sind dabei eine Einheit.

Bei der Leistung plant BMW eine Motorisierung mit bis zu 530 PS. Damit soll der i4 in unter vier Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten und über 200 km/h schnell sein.

Die Reichweite soll bei 600 Kilometern liegen, wie groß die Batterie sein soll, hat BMW aber nicht verraten.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MotorsportBMW Oracle

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen