Life

BMW X6 kommt jetzt auch als M Sport Edition

BMW bietet den X6 ab Dezember 2017 auch in einer M Sport Edition an.

Heute Redaktion
Teilen

Die Mischung aus SUV und Coupé wird ab Dezember in einer noch dynamischeren Version erhältlich sein.

BMW bietet den X6 nämlich als Editionsmodell M Sport Edition an, die sich optisch von den anderen Modellen abhebt.

Vor allem in der Karosseriefarbe Long Beach Blau Metallic ist der X6 M Sport Edition eine Augenweide.

Wer es dezenter möchte, kann auch noch zu Carbonschwarz und Mineralweiß greifen. Weitere Merkmale der Sonderedition sind Interieurleisten in Carbon Fibre und spezielle 20"- Leichtmetallfelgen.

Auf Wunsch gibt es auch 21"-Leichtmetallfelgen im Doppelspeichendesign. Einen Preis für die M Sport Edition hat BMW leider noch nicht verraten.

Die M Sport Edition ist aber mit allen X6-Modellen kombinierbar, außer dem X6 M50d.

Stefan Gruber, autoguru.at

(sg)

Mehr zum Thema