Life

Bobbi Brown: Flagship-Store am Hauptbahnhof

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Bobbi Brown

Bobbi Brown Cosmetics, die exklusive US-Beauty-Marke, eröffnet den österreichweit ersten Flagship-Store am Hauptbahnhof in Wien. Der neue Bobbi Brown Shop im Soho-Loft-Design mit dem Topstandort in der Haupteingangshalle der modernen Bahnhofcity bietet Bobbis gesamte Range an Makeup-Produkten, Pinsel, Pflege und Service.

Bobbi Brown Cosmetics, die exklusive US-Beauty-Marke, eröffnet den österreichweit ersten Flagship-Store am . Der neue Bobbi Brown Shop im Soho-Loft-Design mit dem Topstandort in der Haupteingangshalle der modernen Bahnhofcity bietet Bobbis gesamte Range an Makeup-Produkten, Pinsel, Pflege und Service.
Mit dem ersten Flagship-Store am Hauptbahnhof in Wien erweitert die Marke Bobbi Brown ihre globale Distribution. Neben dem neuen Standort ist Bobbi Brown erhältlich.

Im Bobbi Brown Store können die Kundinnen ihr persönliches Einkaufserlebnis gestalten. Sei es bei einer Makeup-Lesson des exklusiv für den Store erweiterten Makeup-Unterrichtsmenüs, wo die Kundin Tipps und Tricks lernen.

Bobbi Brown revolutionierte die Schönheitsindustrie 1991 mit der Lancierung von zehn natürlichen, braunton-basierenden Lippenstiftfarben und der einfachen Philosophie, dass jede Frau schön ist, aber mit dem richtigen Makeup und Wissen noch schöner und selbstbewusster wird. Dieses einzigartige Motto entsprach dem langersehnten Bedürfnis vieler Frauen, die sich ein Makeup wünschten, das einfach, schmeichelnd und tragbar zugleich war.