Bobby-Car musste in Wien abgeschleppt werden

Bild: Leserreporter
Ein "Heute"-Leserreporter entdeckte am Mittwochabend in Wien ein Bobby-Car, das auf der Ladefläche eines Anhängers "abgeschleppt" wurde.
Eine lustige Entdeckung machte am Mittwochabend ein "Heute"-Leserreporter in Wien. Er fand ein Bobby-Car, das festgeschnallt auf der Ladefläche eines Anhängers befestigt war und auf diese Weise weggeführt wurde. Was es aber im Endeffekt mit dem abgeschleppten Kinderspielzeug auf sich hat, konnte der Leser nicht sagen.





CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityParkplatzStraßenverkehr

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren