Böser "Listenhund" - das passiert wenn Frauchen weint

Rottweiler-Hündin "Nala" kann es nicht ertragen, wenn Frauchen traurig ist.
Rottweiler-Hündin "Nala" kann es nicht ertragen, wenn Frauchen traurig ist.Screenshot Instagram©Nala & Axel
Rottweiler sind sehr sanfte und emphatische Riesen, was ein Instagram Video Millionen Followern beweist, aber seht am besten selbst:

Bestimmt haben schon viele Besitzer den eigenen Hund "getestet", um herauszufinden, wie er auf bestimmte Situationen reagiert. So auch das Frauchen von Rottweiler-Hündin "Nala", die dem Hund vorgaukelte ganz traurig zu sein und zu weinen. Wie fürsorglich der schwarze Riese reagiert, könnt ihr im millionenfach-geklickten Instagram-Video sehen:

Kein Hund ist "böse"

Wir finden, dass dieses Video wieder einmal beweist, dass keine Hunderasse "böse" ist und es immer auf den Halter ankommt, ob er jemals Gebrauch von seiner Bisskraft macht. "Nala" ist auf jeden Fall ein sehr sanfter Vierbeiner, der alles daran setzt, dass Frauchen wieder schnellstmöglich glücklich zu machen.

Einen schönen Wochenstart!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundInstagramTiervideos

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen