Österreich

Bohlen hackt im TV auf Torpedo-Achi hin

Heute Redaktion
Teilen

Reality-TV-Freak Achi Satorovic (28) versuchte erneut sein Glück, diesmal beim "Supertalent" - und ohne "Mr. Torpedo" auszupacken.

Ach, Achi! Der Reality-TV-Freak aus Munderfing (OÖ) hat schon wieder tief blicken lassen. Zwar nicht so tief wie bei der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva", wo er anno 2015 mit "Mr. Torpedo" (sein bestes Stück) in die Südsee eintauchte, für Wellen reichte sein – nun ja – Tanz beim RTL-Supertalent dennoch.

"Hast du nix zu tun?", fragte Bruce Darnell nach der gottlob jugendfreien Darbietung. Dieter Bohlen hatte die Antwort: "Was soll er machen? Er hat ja keine Alternative. Wenn Paprika hohl ist, kannst du da Hackfleisch rein machen. Aber bei ihm? Er kann nix, da ist es schwierig." Rumms.

Achi zu "Heute": "Dieter ist mir egal. Ich verarsche ja auch andere Leute, somit muss ich auch einstecken können." Außerdem, so der 28-Jährige, "kann ich über mich selbst lachen". Das hilft über sein "Supertalent"-Aus hinweg.

Einstweilen bäckt er kleinere Brötchen und verkauft in einem "Brezen Truck" – richtig – Brezeln. Neuerliche Entkleidung ist aber nicht ausgeschlossen: "Mr. Torpedo braucht immer wieder Frischluftkuren." (awe)

Picture