Szene

Bohlen kriegt ein eigenes Pult beim Supertalent

In der 14. Supertalent-Staffel kommen einige Neuerungen auf das Publikum zu. Sowohl für das vorm Fernseher als auch für jenes im Studio.

David Slomo
Teilen
In der neuen Staffel sitzen alle getrennt.
In der neuen Staffel sitzen alle getrennt.
picturedesk

Auch vor der Erfolgs-Show macht Corona nicht Halt. Die neuen Juroren, die Moderatoren und auch die Zuschauer müssen sich an die strengen Regeln halten. 

So dürfen künftig nur mehr 190 Menschen im Publikum sitzen. Diese werden nicht wie üblich auf den Stühlen verteilt. Die Zuschauer bekommen eigene Lounges. Das ist nicht nur ansehlicher, sondern sorgt gleichzeitig für den nötigen Sicherheitsabstand. 

Fieber messen bei allen!

Dieser gilt natürlich auch für die Jury. Deshalb sitzen Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Evelyn Burdecki und Christ Tall nicht mehr an einem großen Jury-Pult. Alle drei bekommen ein eigenes Tischchen mit einem Buzzer. 

RTL versichert zudem, dass auch hinter den Kulissen strenge Maßnahmen herrschen. Alle Mitarbeiter müssen Masken tragen. Zudem wird bei der ganzen Crew und bei den Kandidaten immer wieder das Fieber gemessen. „Es ist alles anders. alles dauert länger, aber ich bin froh, dass wir überhaupt produzieren können“, so Moderator Daniel Hartwich im Gespräch mit "TV Movie".

Mehr zum Thema
;