Digital

Böhmermann verarscht Polizei, Nazis, Feministen und ...

Heute Redaktion
Teilen

Jan Böhmermann hat wieder ein neuen Youtube-Hit hingelegt. Nach dem Rap-Video zu "Ich hab Polizei" hat er nun einen Fake-Trailer namens "Deutschland: Off Duty" präsentiert. Der Trailer zieht nicht nur den Til-Schweiger-Tatort durch den Kakao, auch Neonazis, Polizei, Feministen und sogar Felix Baumgartner kommen nicht ungeschoren davon.

Jan Böhmermann hat wieder ein neuen Youtube-Hit hingelegt. Nach dem Rap-Video zu "Ich hab Polizei" hat er nun einen Fake-Trailer namens "Deutschland: Off Duty" präsentiert. Der Trailer zieht nicht nur den Til-Schweiger-Tatort durch den Kakao, auch Neonazis, Polizei, Feministen und sogar Felix Baumgartner kommen nicht ungeschoren davon.

TV-Satiriker Jan Böhmermann hat wieder zugeschlagen. Nach dem vermeintlich gefälschten Stinkefinger von Yannis Varoufakis und der genialen knöpft sich "Böhmi" nun Til Schweiger und dessen Action-Tatort "Tschiller: Off Duty" vor.

Im Stile eines Actionfilm-Trailers rechnet Böhmermann satirisch mit der Flüchtlingsdebatte, Rechtsextremismus, den Sex-Attacken von Köln sowie Til Schweiger ab... indem er alles und jeden über den Haufen schießt. Auch Felix Baumgartner wird von Felix Baumgartner abgeknallt, allerdings natürlich nur unabsichtlich.